behindertengerechter Zugang, Brückenauffahrt



2021

Da wir derzeit mit potentiellen Fördergeldgebern im Gespräch sind, können wir zu diesem Zeitpunkt keine genauen Aussagen machen. Ziel ist es jedoch fundamentale Verbesserungen am Haus durchzuführen und so die langfristige Nutzung des Hauses sicherzustellen.


3D Ansicht



2020

Durch den Wegfall von Veranstaltungen, konnten wir mehr Energie in Bauprojekte investieren. Durch verschiedene Förderprogramme waren wir in der Lage Bausicherungsmaßnahmen durchzuführen und die Barrierefreiheit des JohannesHofs zu erhöhen. Außerdem tragen wir mit der Errichtung eines digitalen Lernzentrumes der aktuellen bildungspolitischen Entwicklung Rechnung. Die Bauvorhaben und Investitionen dienen einer Verbesserung der Infrastruktur um Lern- und Kulturprojekte durchführen zu können.


automatische Schiebetür
Gewände Fenster
Trenner
Trenner